TOP JOB 2017: expertplace wird ausgezeichnet

18.02.2017 | Allgemein

expertplace erhält die Auszeichnung „Arbeitgeber des Jahres 2017“ und wird für seine Arbeitnehmerfreundlichkeit und Unternehmenskultur geehrt.

TOP JOB überprüft seit 2002 das Personalmanagement mittelständischer Unternehmen und gilt damit als einer der Pioniere unter den Arbeitgebersiegeln. Die Methodik wurde exklusiv für TOP JOB von der Universität St. Gallen entwickelt. Der Verleihung des Qualitätssiegels gehen profunde Befragungen im Unternehmen, verbunden mit wissenschaftlichen Analyse- und Auswertungsmethoden, voraus. Schon im Jahr 2015 wurde expertplace von der Organisation ausgezeichnet.

 

„Wir freuen uns natürlich sehr, dass wir nach einer anonymisierten Kundenbefragung, die eher fachlich, inhaltliche Auszeichnung als Top Consultant im Jahr 2015, nun eine nach innen gerichtete Bestätigung unserer Firmenkultur erhalten haben. Wir vertrauen unseren Mitarbeitern und Kollegen. Wir schätzen Ihre Fähigkeiten, die vielseitigen Erfahrungen und die Individualität, die jedes Teammitglied mitbringt. Das alles bereichert unsere Arbeit und unser Unternehmen. Und so entsteht bei uns eine Kultur der Flexibilität, des Wissens und des Lernens. Gemeinsam sind wir erfolgreich. Und das macht einfach Spaß.“

Horst Köning, Mitbegründer und Vorstand Vertrieb

 

Der Preis wurde am 17. Februar 2017 in Berlin durch Wolfgang Clement, ehemaliger Ministerpräsident von Nordrhein-Westfalen und Bundesminister für Wirtschaft und Arbeit, überreicht.