expertplace compliance services GmbH: erfolgreiche Zertifizierung zum CISO.PROF

24.03.2020 | Allgemein

Anastasios Papadopoulos, Geschäftsführer unserer expertplace compliance services GmbH, erweitert seine breite Expertise mit der Zertifizierung zum Chief Information Security Officer Professional „CISO.PROF“, und qualifiziert sich somit als Gesamtverantwortlicher für die IT-Sicherheit eines Unternehmens. Sowohl Cybersecurity-Analysen, ISMS nach der ISO 2700x-Familie als auch IT-Sicherheitsniveaus können etabliert und aufrechterhalten werden. Konnten wir unsere Kunden bisher bereits in Fragen rund um die IT-Security effizient und zielgerichtet beraten, so untermauert dieses Zertifikat unsere langjährige Erfahrung und bietet eine noch tiefergehende Unterstützung in Sachen Datensicherheit. Mit unserem gesamten Experten-Team können wir verstärkt in die Themenbereiche wie Informationssicherheitspolitik und -leitlinien, Risikoanalyse und -management, sowie auch die sichere Kommunikation in einem Unternehmen einsteigen.

 

Die ganze expertplace-Gruppe gratuliert ganz herzlich zur bestandenen Zertifizierung!