ITIL®v3 Service Strategy

Lifecycle Seminar in Köln & weiteren Standorten

Die strategische Ausrichtung der IT-Organisation, die Anforderungen des Kunden und der dazugehörenden Branche sind zentrale Gesichtspunkte von Service-Strategie.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/340330_53474/hosting/K1028/A1028/live.expertplace.de/wp-content/themes/tonitrommer/templates/parts/content/sections/section-workshop.php on line 40

Warning: usort() expects parameter 1 to be array, bool given in /kunden/340330_53474/hosting/K1028/A1028/live.expertplace.de/wp-content/themes/tonitrommer/templates/parts/content/sections/section-workshop.php on line 48

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /kunden/340330_53474/hosting/K1028/A1028/live.expertplace.de/wp-content/themes/tonitrommer/templates/parts/content/sections/section-workshop.php on line 51
TermineStandortPreisZusätzliche LeistungenBuchung

Buchung

    Firmendaten

    Kontaktperson

    Teilnehmer 1

    Weitere Teilnehmer

    Teilnehmer 2

    Teilnehmer 3

    Teilnehmer 4



      Persönliche Daten

      Details

      ZielgruppeIT-Manager, Business- und IT-Führungskräfte, Prozessbeteiligte und Service Manager
      Dauer3 Tage
      Preis1.525 €
      Anforderungen"ITIL® Foundation"-Zertifikat
      Zusätzliche LeistungenMaterial: 50 € · Prüfungen: 275 €
      Gesamt netto1.850 €
      Gesamt2.146 €
      Inhalt

      Best Practice des IT-Service-Managements konsequent nach ITIL® umsetzen zu können, erfordert die Kenntnis der entsprechenden Terminologie und Prozesse. In der ITIL® Foundation-Schulung werden Ihnen die verschiedenen Abläufe, Schnittstellen, Rollen und Funktionen sowie die neue Service-Lifecycle-Version erläutert. Mit zahlreichen Diskussionen und Übungen verschaffen Sie sich einen praxisnahen Einblick in die Phasen:

      • Service Strategy
      • Service Design
      • Service Transition
      • Service Operation
      • Continual Service Improvement

      Dieses Wissen bildet die optimale Vorbereitung auf die Foundation-Prüfung gemäß ITIL®, die mit einer Zertifizierung durch die PEOPLECERT abschließt. Das vorläufige Prüfungsergebnis wird direkt im Anschluss bekanntgegeben.

      Das "ITIL® Service Strategy"-Examen wird am Ende des Seminars abgelegt. Mit dem Bestehen dieser 90minütigen Multiple-Choice-Prüfung weisen die Kandidaten ihre Kenntnis der ITIL® Good Practices und eines professionellen Ansatzes zum IT-Service-Management nach.

      Das vorläufige Ergebnis der Prüfung wird direkt im Anschluss bekannt gegeben!

      Optional können Sie bei uns das deutschsprachige ITIL®-Buch "Service Strategie" für 130 € bestellen.

      Dieses Seminar wird im Rahmen unseres Kombi-Seminars ITIL® Service Strategy & Service Design angeboten.


      Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/340330_53474/hosting/K1028/A1028/live.expertplace.de/wp-content/themes/tonitrommer/templates/parts/content/sections/section-workshop.php on line 152

      Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /kunden/340330_53474/hosting/K1028/A1028/live.expertplace.de/wp-content/themes/tonitrommer/templates/parts/content/sections/section-workshop.php on line 153
      TagUhrzeitInhalte

        Firmendaten

        Kontaktperson

        Details

        Seminargebühren
        * Preise (in Euro) enthalten Seminargebühren, Lerntransfer unterstützende Maßnahmen, Getränke und Verpflegung; alle Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer

        Anmerkung
        Aus Gründen der besseren Lesbarkeit haben wir auf die konsequente Nennung der männlichen und weiblichen Form verzichtet. Es sind selbstverständlich beide Geschlechter gemeint.