ITIL®v3 CSI & MALC

Kombi-Lifecycle Seminar in Köln & weiteren Standorten

Das Seminar ist nach den Anforderungen der APMG (Official Accreditor von ITIL®) entwickelt. Im Seminar werden somit alle Inhalte aus dem offiziellen Syllabus (Lehrplan) für dieses Seminar vermittelt. Bei diesem Kurs handelt es sich um ein Paket der Lifecycle Seminare CSI und MALC. Beide Prüfungen werden im Rahmen des Seminars abgelegt.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/340330_53474/hosting/K1028/A1028/live.expertplace.de/wp-content/themes/tonitrommer/templates/parts/content/sections/section-workshop.php on line 40

Warning: usort() expects parameter 1 to be array, bool given in /kunden/340330_53474/hosting/K1028/A1028/live.expertplace.de/wp-content/themes/tonitrommer/templates/parts/content/sections/section-workshop.php on line 48

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /kunden/340330_53474/hosting/K1028/A1028/live.expertplace.de/wp-content/themes/tonitrommer/templates/parts/content/sections/section-workshop.php on line 51
TermineStandortPreisZusätzliche LeistungenBuchung

Buchung

    Firmendaten

    Kontaktperson

    Teilnehmer 1

    Weitere Teilnehmer

    Teilnehmer 2

    Teilnehmer 3

    Teilnehmer 4



      Persönliche Daten

      Details

      ZielgruppeIT-Manager, Business- und IT-Führungskräfte, Prozessbeteiligte und Service Manager
      Dauer5 Tage
      Preis2.440 €
      Anforderungen"ITIL® Foundation"-Zertifikat (nach aktueller Version V3)
      Zusätzliche LeistungenMaterial: 100 € · Prüfungen: 550 €
      Gesamt netto3.090 €
      Gesamt3.584,40 €
      Inhalt

      Dieser Kurs vermittelt in einem ersten Schritt wie sie mit Hilfe des Continual Service Improvement (CSI) etablierte IT-Services und -Prozesse ständig verbessern können.

      Im zweiten Schritt dieses Seminars lernen die Teilnemer IT-Service-Management nach ITIL® an einem ganz konkreten Beispiel zu planen und einzuführen. Das Seminar ist als Workshop mit ganz detaillierten Aufgaben konzipiert.

      Die Teilnehmer müssen das Geschäft des IT-Kunden verstehen, strategische Änderungen managen, Risiken erkennen und damit umgehen. Dazu müssen alle Phasen nach ITIL® einbezogen werden, Prozesse und Funktionen bekannt sein, alle Schnittstellen definiert sein, sowie organisatorische und kulturelle Veränderungen gemanagt werden.

      Das Seminar ist nach den Anforderungen der APMG (Official Accreditor von ITIL®) entwickelt. Im Seminar werden somit alle Inhalte aus dem offiziellen Syllabus (Lehrplan) für dieses Seminar vermittelt. Bei diesem Kurs handelt es sich um ein Paket der Lifecycle Seminare CSI und MALC. Beide Prüfungen werden im Rahmen des Seminars abgelegt.


      Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/340330_53474/hosting/K1028/A1028/live.expertplace.de/wp-content/themes/tonitrommer/templates/parts/content/sections/section-workshop.php on line 152

      Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /kunden/340330_53474/hosting/K1028/A1028/live.expertplace.de/wp-content/themes/tonitrommer/templates/parts/content/sections/section-workshop.php on line 153
      TagUhrzeitInhalte

        Firmendaten

        Kontaktperson

        Details

        Seminargebühren
        * Preise (in Euro) enthalten Seminargebühren, Lerntransfer unterstützende Maßnahmen, Getränke und Verpflegung; alle Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer

        Anmerkung
        Aus Gründen der besseren Lesbarkeit haben wir auf die konsequente Nennung der männlichen und weiblichen Form verzichtet. Es sind selbstverständlich beide Geschlechter gemeint.