Frühbucheraktion - Jetzt 10% sparen!

Weihnachtsfeier im Lichterglanz

12.12.2022 | Allgemein

Bereits Anfang Dezember wurde es bei expertplace Feiertags-festlich: Im Kölner Zoo stieg dieses Jahr die traditionelle Weihnachtsfeier. Neben reichlich Speis und Trank sorgte vor allem der Lichtzauber des Kölner Christmas Gardens für ausgelassene, vorweihnachtliche Stimmung.

Gemeinsamer Jahresausklang

„Auf der alljährlichen Weihnachtsfeier können wir gemeinsam die vergangenen – schönen, aber auch arbeitsreichen – Monate Revue passieren und ausklingen lassen. Ein Dankeschön und zugleich Wertschätzung für die Leistung aller Mitarbeitenden. Daneben ist sie stets eine gute Gelegenheit für einen teamübergreifenden Austausch der Mitarbeitenden. Der Christmas Garden im Kölner Zoo bot hierbei dieses Jahr die optimale Kulisse,“ sagt Ralf Klemisch, Vorstand der expertplace networks group AG.

Glühwein und Lichtermeer

Nach einem gemütlichen Glühweinempfang und anschließender Begrüßung am Nachmittag, spazierte das Team durch das festliche Lichtermeer des Christmas Gardens. Am Abend stand die Eröffnung des Weihnachtsbuffets auf dem Programm. In geselliger Atmosphäre stand der persönliche Austausch und das Miteinander im Vordergrund.

Lichtblicke in der dunklen Jahreszeit

Im Christmas Garden führt ein etwa zwei Kilometer langer Rundweg die Besucher durch eine romantische Weihnachtswelt aus Millionen Lichtpunkten und bunten Lichtinstallationen. Das Event fand erstmalig im Winter 2021 im Kölner Zoo statt.

 

Welche Projekte stehen bei Ihnen in den kommenden Monaten an?

Finden wir gemeinsam heraus, wo und wie wir Sie unterstützen können.