Jetzt Beratungstermin anfragen
„Der Wandel von traditionellen zu softwarebasierten Geschäftsmodellen“

Jetzt Whitepaper downloaden!

Jetzt entdecken
Kostenloses Webinar: Dienstag, 18. Juni 2024, 10-11 Uhr

Generative KI – Chancen und Risiken im Dokumentenmanagement

Jetzt anmelden
Kostenloses Webinar: Donnerstag, 04. September 2024, 10-11 Uhr

Microsoft 365 & Datenschutz: Best Practise für die datenschutzkonforme Nutzung

Jetzt anmelden
Ein europaweit tätiges Unternehmen der Papier- und Verpackungsindustrie gestaltet den digitalen Wandel.

Die Progroup AG

Interview Progroup AG
Kostenloses Webinar: Donnerstag, 12. September 2024, 10-11 Uhr

IT Due Diligence: Nicht nur entscheidend im M&A-Prozess

Jetzt anmelden
Die passenden (IT-)Experten für jede Herausforderung

Ihr Partner für IT und Digitalisierung

Jetzt Kontakt aufnehmen
Ihr Sparringspartner und Wegbegleiter in die digitale Zukunft

Management- und IT-Beratung

Jetzt entdecken
Entdecken Sie unser Seminar- und Workshop-Angebot zu (IT-)Management-Inhalten!

academy

Jetzt entdecken
Unterstützung durch Feelancer oder Projekte für Freelancer - Wir helfen Ihnen!

Freelancer

Jetzt entdecken
Für Unternehmen und Bewerber - Wir unterstützen Sie!

Arbeitnehmerüberlassung

Jetzt entdecken

TOP JOB 2023: expertplace zählt zu den besten Arbeitgebern im Mittelstand

27.02.2023 | Employer

Die expertplace networks group AG zählt auch in diesem Jahr zu den TOP JOB-Arbeitgebern im Mittelstand. Am 24. Februar 2023 nahmen Ralf Klemisch und Peter Hohneck, beide Vorstand bei expertplace, die Auszeichnung auf der TOP JOB-Preisverleihung in Berlin vom Schirmherrn und ehemaligen Vize-Kanzler Sigmar Gabriel in Empfang.

 

Wichtige Impulse

„In einer Zeit der digital-kulturellen Umwälzung, gibt uns die professionelle Mitarbeiterbefragung von TOP JOB und dem Sankt Gallener Institut für Führung und Personalmanagement eine wertvolle Standortbestimmung. Sie hilft uns die Menschen, die bei uns arbeiten, ihre Werte, Bedürfnisse und Stärken in den Vordergrund zu stellen und dadurch ein Arbeitsumfeld zu schaffen, das zufriedene Mitarbeitende, ein erfolgreiches Unternehmen sowie motivierte Bewerber in den Fokus rückt“, sagt Stefanie Ott, verantwortlich für Employer Branding bei expertplace. „Die Ergebnisse der Befragung geben uns wichtige Impulse, um uns als Arbeitgeber weiter zu verbessern und die Herausforderungen des digital-kulturellen Wandels erfolgreich zu meistern“, so Stefanie Ott.

 

Die Bewertung

Das Zentrum für Arbeitgeberattraktivität (zeag GmbH) kürt alljährlich die besten Arbeitgeber Deutschlands. Die Auszeichnung TOP JOB-Siegel richtet sich an Unternehmen mit einer mittelständischen Kultur und unterstützt sie, zielgerichtete Entwicklungsmaßnahmen für ihre Organisation zu schaffen. Die Bewertung beruht auf einer von der Universität St. Gallen entwickelten anonymen Befragung der Beschäftigten sowie einem Kultur-Audit zur Beurteilung des Personalmanagements. Der TOP JOB-Benchmarking-Bericht liefert wertvolle Informationen über die Qualität des Personalmanagements und spiegelt die Meinungen der Mitarbeitenden zurück. Konkrete Empfehlungen helfen, mögliche Potenziale auszubauen. Zudem wird die expertplace networks group AG mit kostbaren Benchmark- und Best-Practice-Werten verglichen, sodass wir einen aussagekräftigen Überblick der besten Vergleichsunternehmen erhalten. „Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und sind stolz auf unsere Mitarbeitenden und das ganze expertplace-Team“, sagt Ralf Klemisch.

 

Sie möchten bei einem der Top-Arbeitgeber Deutschlands arbeiten?  

Dann werfen Sie gleich einen Blick auf unsere aktuellen Stellenausschreibungen