TOP CONSULTANT 2021: expertplace erneut ausgezeichnet

15.06.2021 | academy, Allgemein

Auch 2021 gehört expertplace zu Deutschlands besten Beratern! Am heutigen Dienstag wurden wir zum wiederholten Mal mit dem
TOP CONSULTANT“-Siegel ausgezeichnet. Der bundesweite Wettbewerb untersuchte bereits zum 12. Mal auf wissenschaftlicher Basis, wie gut die teilnehmenden Unternehmen ihre mittelständischen Kunden beraten.

Im Auftrag von compamedia führte die Wissenschaftliche Gesellschaft für Management und Beratung (WGMB) aus Bonn die Befragung der Referenzkunden durch. Bewertet wurden u. a. die Professionalität unserer Consultants und die Zufriedenheit unserer Kunden. Entscheidend für die Bewertung ist laut WGMB „eine kundengerechte, mittelstandsorientierte Beraterleistung“.

„Mit ausgeprägter Expertise und langjähriger Best Practice unserer Consultants sorgen wir seit vielen Jahren erfolgreich für mehr Effizienz und Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden. Wir beraten sie individuell nach ihren Bedürfnissen bei der Entwicklung und Umsetzung erfolgreicher Unternehmensstrategien für Digitalisierung, Geschäftsprozesse, IT und Compliance. Dabei schaffen wir passgenaue Lösungen, übernehmen die Verantwortung zur erfolgreichen Umsetzung und achten von Beginn an auf die kontinuierliche Verbesserung“, sagt Marcel Kappestein, Executive Vice President der expertplace networks group AG. „Wir freuen uns und sind stolz auf die erneute Auszeichnung, denn sie bestätigt unsere Expertise und die Kontinuität unseres hohen Qualitätsanspruchs,“ ergänzt Ralf Klemisch, Vorstand der expertplace-Gruppe.

Abgerundet wird die Auszeichnung am 26. November im Rahmen des 7. Deutschen Mittelstands-Summit.

Weitere Informationen sowie ein ausführliches Portrait finden Sie hier.