Frühbucheraktion - Jetzt 10% sparen!

expertplace compliance services GmbH wird zur expertplace IT security & compliance GmbH

21.01.2023 | Allgemein

Der Name ist Programm: Anfang des Jahres wurde die Gesellschaft expertplace compliance services GmbH zur expertplace IT security & compliance GmbH umfirmiert. Der neue Name trägt der zunehmenden Bedeutung des Themas IT-Security Rechnung, welches die Gesellschaft nun auch in ihrem jüngst erweiterten Service-Portfolio abbildet. Zudem ist die expertplace IT security & compliance GmbH ab sofort Teilnehmer der Allianz für Cyber-Sicherheit.

 

Teilnehmer der Allianz für Cyber-Sicherheit

Geschäftsführer Simon Oehlmann sagt: „Wir wollen durch unsere aktive Teilnahme in der Allianz für Cyber-Sicherheit und über den hiermit verbundenen stetigen Ausbau von Sicherheitskompetenzen für und mit unseren Kunden einen  Beitrag zur Abwehr von Cyberrisiken in Deutschland leisten“. Die Allianz für Cyber-Sicherheit ist eine kooperative Plattform des Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik, über die Unternehmen, Verbände, Behörden und Organisationen Informationen zu aktuellen Bedrohungslagen und praxisnahe Cyber-Sicherheitsmaßnahmen austauschen können. Die Plattform hat derzeit rund 6.700 Teilnehmer.

Sie haben Fragen zu unseren Leistungen?

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht