expertplace compliance services GmbH: neue Verbandsmitgliedschaften

27.04.2020 | Allgemein

Nach der erfolgreichen Zertifizierung zum „CISO.PROF“ von Geschäftsführer Anastasios Papadopoulos ist die expertplace compliance services GmbH nun Mitglied der ISACA (USA) und der IAPP (International Association of Privacy Professionals) und erweitert somit das eigene Netzwerk um zwei starke Partner, um sich auch in Zukunft optimal weiterzuentwickeln. Denn ISACA und IAPP bieten weitreichende Möglichkeiten, sich mit führenden Spezialisten rund um IT-Sicherheit und Datenschutz auszutauschen und weiterzubilden.

ISACA ist bereits seit 1967 international in über 80 Ländern tätig und verfügt somit über langjährige Erfahrung im Bereich der Aus- und Weiterbildung in der IT-Sicherheit. Die Mitglieder verfügen über eine fundamentale Expertise, von IT-Beratern bis zur höchsten Management-Ebene.

Der Fokus von IAPP liegt auf dem Bereich Datenschutz. Neben den „klassischen“ Konferenzen, bei denen der persönliche Austausch im Vordergrund steht, bietet IAPP ein zusätzliches und breites Angebot: Online-Schulungen, Fachliteratur sowie Webkonferenzen.

Wir freuen uns, Teil dieser Community zu sein und besonders auf den gemeinsamen Austausch!