Jetzt Beratungstermin anfragen
Kostenloses Webinar: Dienstag, 12. März 2024, 10-11 Uhr

Ein Blick hinter den KI-Hype und ChatGPT

Jetzt anmelden
Die passenden (IT-)Experten für jede Herausforderung

Ihr Partner für IT und Digitalisierung

Jetzt Kontakt aufnehmen
Ihr Sparringspartner und Wegbegleiter in die digitale Zukunft

Management- und IT-Beratung

Jetzt entdecken
Entdecken Sie unser Seminar- und Workshop-Angebot zu (IT-)Management-Inhalten!

academy

Jetzt entdecken
Unterstützung durch Feelancer oder Projekte für Freelancer - Wir helfen Ihnen!

Freelancer

Jetzt entdecken
Für Unternehmen und Bewerber - Wir unterstützen Sie!

Arbeitnehmerüberlassung

Jetzt entdecken

Campusmesse „next 2023“ an der Universität des Saarlandes

26.06.2023 | Employer

Die Universität des Saarlandes bietet am Campus in Saarbrücken jedem Arbeitgeber die Möglichkeit, sich in lockerer Atmosphäre mit zukünftigen Fachkräften aus verschiedenen Disziplinen wie Informatik, Wirtschaftswissenschaften, Systems Engineering, Chemie, Physik, Pharmazie, Materialwissenschaften, Sprach- und Geisteswissenschaften usw. zu treffen und in Kontakt zu treten. Der Fokus der Messe liegt auf individuellen Gesprächen über Karriereplanung und Perspektiven während und nach dem Studium. Um den Gesprächen einen persönlichen Charakter zu verleihen, können diese nicht nur am Messestand, sondern auch bei einer Tasse Kaffee in der Lounge, einem Eis vor dem Gebäude oder einem Snack bei den Food Trucks stattfinden.

Wir waren auch 2023 wieder mit dabei. „Es war ein toller Tag mit vielen guten und interessanten Gesprächen“, so Jasmin Sarlak, die expertplace als Junior-Beraterin gemeinsam mit Cassandra Marongiu, Talent Akquisition Managerin, und Stefanie Ott, Marketing und Kommunikation, auf der Messe vertrat. Die Messe war sehr gut besucht und die Studierenden brachten viele Fragen, großes Interesse und hohes Engagement mit. Die gute Organisation der Messe, die immer mehr einen Event-Charakter erhält, ist positiv hervorzuheben. Der Fotospiegel an unserem Stand war ein echter Anziehungsmagnet und sorgte für viele lachende Gesichter bei allen Beteiligten. „Das Interesse an der IT- und Management-Beratung ist sehr hoch und wir freuen uns als Arbeitgeber ein breites Angebot, auch für Quereinsteiger/ - innen, anzubieten“, so Stefanie Ott, Leitung Marketing und Kommunikation.

 

 

Sie haben Fragen zu unserem Unternehmen oder möchten ein Teil unseres Teams werden?

Kontaktieren Sie uns gerne