Campusmesse „next 2022“ an der Universität des Saarlandes

13.06.2022 | Allgemein

Bei der Campusmesse „next“ in Saarbrücken treffen Arbeitgeber in einer lockeren Atmosphäre auf Ihre zukünftigen Fachkräfte aus den unterschiedlichsten Fächern. Die expertplace networks group AG war Aussteller auf der diesjährigen „next“ an der Universität des Saarlandes. „Es war ein toller Tag mit richtig guten und interessanten Gesprächen“, so Jasmin Sarlak, die als Junior-Beraterin expertplace gemeinsam mit Felix Schneider, Berater für IT-Transformation, auf der Messe vertrat.

Die Messe war sehr gut besucht und die Studierenden brachten viele Fragen, großes Interesse und hohe Engagement mit. „An unserem Messestand standen individuelle Gespräche über Karriereplanung und Perspektiven während und vor allem nach dem Studium im Mittelpunkt“; so Felix Schneider. Die gute Organisation der Messe, die immer mehr einen Event-Charakter erhält, ist positiv hervorzuheben. Der Fotospiegel am Stand der expertplace war ein echter Anziehungsmagnet und sorgte für viele lachende Gesichter bei allen Beteiligten. „Das Interesse an der IT- und Management-Beratung ist sehr hoch und wir freuen uns als Arbeitgeber ein breites Angebot, auch für Quereinsteiger/ - innen, anzubieten“, so Stefanie Ott, Leitung Marketing und Kommunikation bei expertplace.